lifestylenews >

katy perry & taylor swift: ein vorbild für andere?

katy perry & taylor swift - ein vorbild für andere?

endlich hat das drama mit katy perry und taylor swift ein ende gefunden. nun hofft Katy Perry, dass sie mit dieser langersehnten vergebung ein Vorbild sein wird. sie möchte ein gutes beispiel für vergebung sein.

Jahrelang haben sich die beiden sängerinnen bekriegt und niemand hätte je gedacht, dass die beiden sich nochmal vertragen würden. jetzt arbeiteten sie sogar zusammen an Swifts aktueller Single 'You Need To Calm Down' und zeigen sich im musikvideo sogar als team: katy perry in Burger Kostüm und Taylor Swift passenderweise im Pommes-Kostüm. 

"Ich bin einfach auf sie zugegangen und meinte: 'Hey, es ist eine ganze Weile her und ich denke, wir sind beide ein bisschen gewachsen und ich wollte einfach sagen, dass es mir leidtut und ich für dich da bin und (...) ich hoffe, dass wir in der Zukunft Freunde sein können'", erzählte katy perry in der australischen Radiosendung 'The Kyle & Jackie O Show'. "Es ist großartig, dass wir diese Möglichkeit der Veränderung hatten und ich hoffe, andere können von uns lernen."

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben