lifestylenews >

katy perry & taylor swift: ein vorbild für andere?

katy perry & taylor swift - ein vorbild für andere?

endlich hat das drama mit katy perry und taylor swift ein ende gefunden. nun hofft katy perry, dass sie mit dieser langersehnten vergebung ein vorbild sein wird. sie möchte ein gutes beispiel für vergebung sein.

jahrelang haben sich die beiden sängerinnen bekriegt und niemand hätte je gedacht, dass die beiden sich nochmal vertragen würden. jetzt arbeiteten sie sogar zusammen an swifts aktueller single 'you need to calm down' und zeigen sich im musikvideo sogar als team: katy perry in burger kostüm und taylor swift passenderweise im pommes-kostüm. 

"ich bin einfach auf sie zugegangen und meinte: 'hey, es ist eine ganze weile her und ich denke, wir sind beide ein bisschen gewachsen und ich wollte einfach sagen, dass es mir leidtut und ich für dich da bin und (...) ich hoffe, dass wir in der zukunft freunde sein können'", erzählte katy perry in der australischen radiosendung 'the kyle & jackie o show'. "es ist großartig, dass wir diese möglichkeit der veränderung hatten und ich hoffe, andere können von uns lernen."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop