lifestylenews >

kylie jenner: bff drama

kylie jenner - bff drama

© foto: dpa

das ist ein schlag ins gesicht! jordyn woods, ex beste freundin von kylie jenner, wurde abserviert. jahrelang gingen die beiden durch dick und dünn. bisher konnte sie nichts und niemand trennen. doch als jordyns heimliche affäre mit tristan thompson ans licht kam, war's dann vorbei mit der freundschaft. tristan ist der ex-freund von kylies halbschwester khloé kardashian. er betrog khloé zwar nicht das erste mal, aber dieses mal ausgerechnet mit der besten freundin von kylie. 

jordyn erklärte unter tränen, dass sich die beiden auf einer hausparty nur geküsst hätten, aber kylie soll aus solidarität zu ihrer älteren halbschwester die freundschaft beendet haben.

kylie hat sogar schon ersatz gefunden. laut 'us weekly' habe anastasia 'stassie' karanikolaou den platz von jordyn eingenommen. sie ist selbst erfolgreiche influencerin und hat ganze 5,2 millionen follower bei instagram. kylie und stassie posten bilder im gleichen outfit und machen gerade sogar zusammen urlaub in der karibik. besonders bitter ist, dass jordyn auch mit stassie befreundet war und nun gleich zwei freundinnen verloren hat. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

opposites attract ????????

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

babymama

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Karanikolaou (@stassiebaby) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben