lifestylenews >

lili reinhart & cole sprouse: trennung!

lili reinhart & cole sprouse - trennung!

© foto: dpa

Nun ist es raus! Das 'Riverdale'-Traumpaar Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich nach zwei Jahre Beziehung getrennt, das berichten mehrere US-Medien. Kennengelernt haben sich die beiden Ex-Turteltäubchen am Set der Erfolgsserie Riverdale', in der sie das Paar Betty und Jughead spielen.

Ein Insider verriet jetzt gegenüber 'E!News', dass sich Cole und Lili schon vor einer Weile getrennt hätten. Aktuell stünden sie aber schon wieder gemeinsam vor der Kamera und würden die vierte Staffel ihrer Erfolgsserie drehen. Sie hätten mit Absicht erst einmal Abstand voneinander gehalten und mittlerweile würden sie sich wieder gut verstehen. Außerdem hält es der Insider für möglich, dass sich die Stars in Zukunft wieder annähern: „Im Moment ist alles noch etwas unsicher, aber es könnte wieder mehr aus ihnen werden", so die unbekannte Quelle.

Lili und Cole haben ihre Beziehungsangelegenheiten nie groß in die Öffentlichkeit getragen: Erst neulich haben sich die beiden auf dem 'Comic Con'-Filmfest in San Diego nichts von den Trennungsgerüchten anmerken lassen. Zusammen mit ihren 'Riverdale'-Kollegen gingen sie über den roten Teppich. Lili hatte sogar Scherze über Coles Haarmähne zum besten gegeben.

Wir sind gespannt, ob es ein Liebescomeback geben wird!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben