lifestylenews >

cardi b: tätowiert sich namen ihres mannes

cardi b - tätowiert sich namen ihres mannes

© Foto: dpa

das muss liebe sein: anstatt sich von ihrem mann offset zu trennen, gibt cardi b dem 'migos'-rapper noch eine chance und lässt sich sogar seinen namen oberhalb der linken kniekehle tätowieren. seit september 2017 sind die beiden verheiratet - mit der geburt ihrer tocher kultur schien das junge familenglück perfekt zu sein. doch offset hatte seine rappende ehefrau betrogen und wurde von ihr abserviert.

in einem video auf instagram erklärte cardi damals: "Ich habe versucht die Dinge mit meinem Ehemann aufzuarbeiten []. Wir sind nicht mehr zusammen. Wir haben wirklich lange versucht an unserer Beziehung zu arbeiten, aber wie es scheint, sind wir nicht mehr ineinander verliebt. Ich werde ihn immer lieben, denn er ist der Vater meiner Tochter."

mittlerweile gehen die beiden aber wieder durch dick und dünn, denn der rapper hat sich öffentlich bei cardi entschuldigt. auf seinem instagram-account ist cardis liebesbeweis zu bewundern, denn offset hatte einen Screenshot einer FaceTime-Session ins Netz geladen und damit alle Follower entzückt.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben