lifestylenews >

leona lewis heiratet deutschen freund

leona lewis - heiratet deutschen freund

im november 2018 hatte leona lewis ihre verlobung bekannt gegeben und jetzt macht sie nägel mit köpfen: sie hat ihren deutschen Freund Dennis geheiratet. In der Toskana soll es laut der 'hello.uk' eine romantische Hochzeit im Freien gegeben haben. fun facts: Dennis ist waschechter hesse - er kommt aus langen und: er war früher background tänzer von leona - längere zeit auf engem raum zusammen, da muss es wohl geknistert haben. die beiden kennen sich mittlerweile ganze zehn jahre!

für leonas und dennis schönsten tag im leben sollen insgesamt 180 gäste geladen worden sein. Leona sei zu 'Ave Maria' zum Altar geschritten. drei outfits hätten sie durch den tag begleitet, ein klassisches weißes Tüllkleid für die Trauung, ein besticktes altrosa Kleid für das Essen und dann einen Jumpsuit für die Afterparty.

das paar plaudert zwar nicht viel über privates oder gar die hochzeit. dennis postete aber kurz vor der trauung ein foto mit seiner mama in florenz: "Die Stadt ist atemberaubend", ließ er die Welt wissen. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben