lifestylenews >

miley cyrus lebt ihre freizügigkeit

miley cyrus - lebt ihre freizügigkeit

© foto: dpa

auf instagram postete miley cyrus jetzt ein freizügiges foto, auf dem sie ihren allerwertetsten in die kamera streckt. nichts neues? die sängerin vertritt mit diesem pic jedoch eine ganz klare message.

miley schreibt nämlich 'hot girl summer' unter das foto und spielt damit auf us-rapperin megan thee stallion an, die folgendes statement erst vor kurzem der welt verkündet hatte: bei 'hot girl summer' geht es "um Frauen – und Männer – die einfach sie selbst sind und sich dafür auch nicht entschuldigen. Sie haben einfach eine gute Zeit, hängen mit ihren Freunden ab, und es interessiert sie nicht, was andere dazu zu sagen haben."

auf twitter schreibt die rapperin außerdem folgendes: "Ein heißes Mädchen zu sein, bedeutet, kompromisslos du selbst zu sein, Spaß zu haben, selbstbewusst zu sein, deine eigene Wahrheit zu leben."

genau nach mileys geschmack eben also.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hot Girl Summer ????

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben