lifestylenews >

heidi und tom: alle augen blicken nach capri

heidi und tom - alle augen blicken nach capri

© Foto: dpa

seit wochen wird schon von den medien heiß gemunkelt, wann sich denn das promipaar das jawort geben wird. vorallem auf die frage wo die hochzeit stattfindet, haben die fans sehnlichst eine antwort erwartet. jetzt ist es scheinbar besätigt. RTL meldet bei 'Guten Morgen Deutschland': heidi klum und tom kaulitz heiraten auf einer yacht vor capri. am kommenden freitag soll es eine pre-wedding-party geben und am samstag folgt dann die eigentliche trauung mit rund 120 gästen. zum abschluss gibt es dann noch am tag darauf eine letzte zusammenkunft im beach-club. 

die italienische insel capri wird als heirats-location hoch gehandelt. zumal die turteltauben am vergangenen samstag am flughaften von neapel gelandet sind. der ist zufällig in der nähe der insel. auch ist neben der 46-Jährigen und dem tokio hotel-gitarristen schon der gesamte klumlitz-clan angereist. das kann man zumindest auf bildern von 'splahnews.com' entnehmen. ist wohl kein zufall, dass sich heidi und tom capri ausgesucht haben. nach angaben von daily mail sollen die beiden dort nämlich ihren ersten gemeinsamen urlaub verbracht haben. ganz nach dem motto "in den hafen der ehe einfahren" werden sich die beiden auf der luxuriösen yacht 'christina o' das jawort geben. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben