lifestylenews >

lady gaga: neuer freund?

lady gaga - neuer freund?

© foto: dpa

hat lady gaga wieder einen neuen mann an ihrer seite? für die sängerin waren die vergangenen monate die reinste gefühls-achterbahn. beruflich hätte es nicht besser laufen können für das ausnahmetalent: sie gewann sogar einen oscar für ihren song 'shallow'. auf der anderen seite ging es privat doch eher berg ab. erst ist die verlobung mit christian carino geplatzt und dann musste die sängerin sich noch mit gerüchten über eine angebliche affäre mit bradley cooper rumschlagen.

doch all das soll nun ein ende haben. angeblich wurde die sängerin dabei erwischt, wie sie mit einem kerl rumknutschte. Laut dem klatsch-online-portal 'justjared' existieren sogar beweisfotos. sie zeigen die beiden in einem restaurant beim brunch. dabei sollen die beiden viel miteinander gesprochen und sich immer wieder geküsst haben.

ihr neuer ist kein unbekannter: daniel horton heißt er und soll seit november 2018 gagas toningenieur sein.

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben