lifestylenews >

j.lo: 25 jahre kein auto mehr gefahren

jennifer lopez - 25 jahre kein auto mehr gefahren

© Foto: dpa

was schenkt man bloß jemandem wie jennifer lopez zum 50. geburtstag? diese frage stellte sich wohl auch ihr verlobter alex rodriguez und entschied sich für einen roten porsche 911. lustig dabei ist nur, dass die sängerin schon seit 25 jahren nicht mehr selber ein auto gefahren ist. das gab sie jetzt in einem video auf ihrem youtube-kanal zu. In dem Video sagt Alex: "Was schenkt man jemandem, der schon alles hat? Da musst du kreativ sein." Als sie das Geschenk bekommt, sagt Jennifer dann: "Ich muss fahren? Es ist wunderschön! Ich habe noch nie so ein Auto gefahren! Ich hatte noch nie so ein Auto. Ich habe noch nie überhaupt ein Auto gefahren! Mein Herz schlägt mir in der Brust!"

Alex verband seiner Partnerin die Augen, bevor er sie zu einem Ort außerhalb ihres Hauses in Miami lotste. Dann präsentierten ihr ihre Kinder das teure Geschenk.

j.lo und alex machten sofort eine testfahrt und lopez setzte sich das erste mal, nach bestehen ihrer führerscheinprüfung, hinter's steuer. die liegt übrigens schon 25 jahre zurück.j. lo's freude ist über den porsche ist nicht zu übersehen. weiter sagt sie:  "Lass mich sehen, ob ich mich daran erinnere, wie man fährt! Baby, ich weiß, wie man fährt! Ich erinnere mich, ich bin so lange nicht gefahren, Baby. Baby, das ist so gut. Du gibst mir meine Unabhängigkeit zurück. Ich habe sowas nicht erwartet. Das ist so verrückt. Ich dachte, die Party war schon genug!"

scheint, als sei die überraschung dem früheren new york yankees-spieler geglückt. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben