lifestylenews >

kanye west: innovativer architekt

kanye west - innovativer architekt

© foto: dpa

dass das business im hause kardashian-jenner-west nicht schläft, ist bekannt. immer wieder gibt es neue projekte, an denen die schwestern und familienmitglielder arbeiten – so auch bei kanye west.

der mann von kim kardashian west macht nicht nur musik, tourt und ist gründer der super erfolgreichen marke 'yeezy', jetzt geht er auch noch in die landentwicklung und –nutzung. wie das online-nachrichtenportal 'tmz' berichtet, arbeitet der 42-jährige an innovativen wohnhäusern. egal ob ober-, mittel- oder unterschicht – alle sollen die neuen 'dynamischen community-häuser' nutzen und genießen können.

auch pics sind schon aufgetaucht, wie die bis zu 15 meter hohen, kuppelähnlichen gebäude von handwerkern aufgebaut werden. für das projekt hat ye extra ein stück land in calabasas gekauft. laut insider seien die ersten häuser aber noch prototypen, denn das projekt stünde noch am anfang.

die grundvoraussetzungen hat kanye ja schon. wie 'tmz' schreibt, wird das haus, indem er mit frau kim wohnt als, 'architektonisches meisterwerk', mit einer 'revolutionären flächennutzung' gesehen.

wir sind auf jeden fall gespannt, was aus dem projekt wird!

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben