lifestylenews >

ariana grande: neue single 'boyfriend'

ariana grande: - neue single 'boyfriend'

© Foto: dpa

ariana grande ist einfach nicht zu stoppen. in der nacht vom 01. august auf den 02. august droppte sie ihre neue single 'boyfriend' und das vier monate nach dem release der single 'monopoly' mit victoria monét. der track wurde bereits auch visualisiert. der erfolg der pop-prinzessin ist nicht zu übersehen. zwei nummer-eins-lps in den letzten sechs monaten und mit ihrem werk 'sweetener' konnte sie sich bei den grammy's in der Kategorie 'Best Pop Vocal Album' durchsetzen. 

während der veröffentlichung ihrer neuen single befindet sich ari gerade auf ihrer 103 städte langen 'sweetener world tour'. 'boyfriend' wurde in zusammenarbeit mit dem pop-duo social house geschrieben, produziert und gemastert. das dazugehörige video wurde ebenfalls in auftrag gegeben, abgedreht und gemeinsam mit der lp releast. 791.674 mal wurde das hochgeladene musikvideo auf youtube bereits geklickt. bleibt abzuwarten, ob ariana grande wieder einen nummer-eins-hit landet. 

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben