lifestylenews >

billie eilish: singt im bett

billie eilish - singt im bett

© foto: universal

erst kürzlich hat die sängerin in einem interview mit dem "rolling stone" sehr offen über ihr leben gesprochen. aber nicht nur das – auch über ihre musik hat billie das ein oder andere erzählt.

ich bruder und produzent finneas hat außerdem verraten, dass eilish nicht wie gewöhnlich stehend im studio aufnimmt - im gegenteil. "die meisten leute müssen stehen und ihre membranen öffnen", sagt er. bei billie sei das allerdings anders. sie höre sich seiner meinung nach am besten an, wenn sie sich aufs bett fallen lässt. wie genau das funktioniert, kann man sich zwar nur schwer vorstellen, aber wenn es klappt, dann immer weiter damit. solange sie dabei nicht einschläft...

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben