lifestylenews >

the weeknd: hat sich bella von ihm getrennt?

the weeknd - hat sich bella von ihm getrennt?

© foto: dpa

the weeknd und bella hadid führen eine on-off-beziehung. laut 'e!news' soll der beziehungsstatus der beiden promis nun erneut auf aus stehen. die große distanz zwischen dem kanadischen sänger und dem us-amerikanischen model soll der trennungsgrund sein. diese habe sich "physisch als auch mental" eingestellt, so ein bekannter des paares. 

die trennung soll von bella ausgegangen sein. das model schenke im moment all ihre aufmerksamkeit fashion-week-verpflichtungen, während the weeknd voll in seine seine musik vertieft sei. der sänger hat momentan aber auch ein krasses projekt am start: im anstehenden adam-sandler-film 'uncut gems' spielt er sich selbst. beide würden sich kaum sehen, streiten oft. "Sie hoffen beide, dass sie eines Tages wieder zusammenkommen werden, aber im Moment konzentrieren sie sich auf sich selbst und ihre jeweiligen Projekte.", so der insider.

ob die beiden irgendwann wieder zusammenkommen? schließlich waren sie bis november 2016 schon insgesamt eineinhalb jahre zusammen gewesen, bevor the weeknd dann nicht ganz ein jahr mit sängerin selena gomez liiert gewesen war. zu beginn des jahres 2018 ging es dann für den sänger wieder zurück zu bella. oktober 2018 soll das promi-paar sogar in new york zusammengezogen sein, wie us-medien damals berichteten.

bella gibt ein aktuelles update von sich auf instagram, bei dem sie sich zumindest ganz wohl zu fühlen scheint. sie postete zwei selfies von sich in der sonne und schrieb darunter: "my vabration is only love and light" und "but also i'm not angry, it's just the sun".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My vibration is only love and light ✨

Ein Beitrag geteilt von ???? (@bellahadid) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

But also i ’m not angry it’s just the sun????

Ein Beitrag geteilt von ???? (@bellahadid) am

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben