lifestylenews >

post malone ziert 'bud light'-bierdosen

post malone - ziert 'bud light'-bierdosen

© foto: dpa

'Post Malone X Bud Light', so heißt die neue kooperation des sängers mit der firma budweiser. sein gesicht wird auf allen 'bud light'-bierdosen zu sehen sein. budweiser gehöre zu einem seiner absoluten favoriten unter den bierherstellern, erklärte post malone via instagram. in letzter zeit sah man ihn vermehrt mit dem Diät-Getränk 'Bud Light' in der Öffentlichkeit, denn er konnte einen Deal mit dem Konzern unterschreiben, welcher seine aktuelle 'Bud Light Dive Bar Tour' organisiert und auch finanziell unterstützt haben soll. nun beschloss das management von budweiser ihn auch als werbegesicht zu nutzen.

“Ich bin einfach so aufgeregt, dass es diese Dose gibt”, gestand Post Malone in einer offiziellen Pressemitteilung. “Es ist etwas, was mich begeistert und es ist einfach genial, dass ich mein Gesicht auf einer 'Bud Light'-Dose sehen kann.”

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben