lifestylenews >

gigi hadid: großes liebes-comeback?

gigi hadid - großes liebes-comeback?

© foto: dpa

das schreit doch nach einem liebes-comeback. supermodel gigi hadid und ex-on direction-sänger zayn malik können es einfach nicht lassen und sind offensichtlich wieder ein paar. das beweisen paparazzi-bilder, die die turteltauben am samstagabend (11. Januar 2020) zeigen. 

anlässlich seines 27. geburtstages, spazieren die beiden superstars mit einem breiten lächeln durch die straßen new yorks. gigi hakt sich bei ihrem on-off-lover ein und möchte damit scheinbar jedem zeigen, dass sie und hottie zayn unzertrennlich sind. die beziehung der beiden ist eine achterbahnfahrt und lebt von einem ständigen auf und ab. da bleibt es wohl offen, wie lange es das paar diesmal miteinander aushält. 

gemeinsam mit schwester bella hadid und musikerin dua lipa, die mit dem hadid-bruder anwar hadid liiert ist, ging es ins italienische in-restaurant 'il buco'. auch mama hadid, yolanda, liess sich beim italiener blicken. wenn das mal nicht ein klares zeichen ist, dass zayn wieder zum hadid-clan gehört? es bleibt also abzuwarten, wie ernst es zwischen dem 'victoria-secret'-model und dem 'dusk till'-sänger weitergeht. denn die vergangenheit zeigt, dass sich die beiden nicht immer gut getan haben. wir drücken ihnen auf jeden fall die daumen! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben