morningshowaktuell >

wir haben ihn: den "typ vom foto"

wir haben ihn: den "typ vom foto"

Egal wo du gerade auf Hessens Straßen unterwegs bist - er blickt uns von Laternenmasten, Straßenschildern oder Bushaltestellen an: Der Typ vom Foto! Ein ganz normaler, jaaa, gut, vielleicht bisschen nerdig aussehender Typ mit Struwwelfrisur, Schnauzbart und altem Pulli! Franzen und Leni aus der planet-morningshow haben ihn gefunden und in den Planet Tower eingeladen!

Über 22.500 Sticker mit seinem Passfoto drauf hat er schon drucken lassen - und die gehen sowohl bei instagram viral und auch steil in the real world: Der Typ vom Foto kommt aus Frankfurt, aber seine Sticker hängen schon in ganz Hessen, in ganz Deutschland, sogar auf Fuerteventura und Bali!

Wieso!? "Nach einer verfeierten Nacht habe ich mit ein paar Kumpels beschlossen, dass es lustig wäre, ein Gesicht auf Sticker zu drucken. Aber da wir keine Persönlichkeitsrechte verletzen wollten, war schnell klar, dass es einer von uns machen muss - und der war dann eben ich", erzählt der Typ vom Foto Franzen und Leni.

Aber warum kommt ein stinknormales Passfoto so gut an? "Weil es eben nur ein Passfoto ist! Da steht nichts dabei, die Leute werden damit alleine gelassen", lacht der Typ vom Foto. Ein richtiges Mysterium auf den Straßen: "Wieso macht der das? Was will der uns sagen? Ist der tot?"

Nein, die Antwort ist ziemlich simpel: "Ich will einfach ein bisschen Spaß haben!" Und Single ist der Typ vom Foto auch noch - und er bietet sogar ein Meet & Greet an! Hast du Bock, den "Typ vom Foto" zu treffen!? Kein Problem, schreib uns bei whatsapp unter der 0172 - 978 3000! 

Mama mit #typvomfoto

Ein Beitrag geteilt von typvomfoto (@typvomfoto) am

Länger lieben mit #typvomfoto ????

Ein Beitrag geteilt von typvomfoto (@typvomfoto) am

Colin Mahnke

Reporter:
Colin Mahnke

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben