morningshowaktuell >

Ein planet-Baby ist unterwegs!

Ein planet-Baby ist unterwegs!

Ja, es stimmt :) Unsere Leni ist schwanger!

Viele hatten bei Insta und facebook schon gerätselt und gefragt. Was ist denn da unter Lenis Kleid für ein kleiner Wölb zu sehen? Jetzt hat sie es verraten: Sie wird Mama.

Die Schwangerschaft war übrigens so geplant! Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will sie noch nicht verraten. Und es dauert auch noch ein wenig bis zur Geburt, Leni bleibt uns bis zu ihrer kleinen Pause also noch erhalten.

Und Johan, Lenis Neuer aus der planet radio Morning-Show: Ich hab früher immer gedacht, das mit den Fressattacken wäre nur ein Klischee. Aber Leni isst jetzt tatsächlich Süßes und Salziges direkt hintereinander und das in rauen Mengen :)

Inhalt wird geladen

anzeige

nach oben