sam smith

mit naughty boys "la la la" wurde er bekannt und schaffte es in mehreren ländern auf platz 1 der charts. seine single "money on my mind" landete ganz oben im uk. danach folgte "stay with me" und auch dieser song kletterte in großbritannien auf die 1.

sam smith live
07. märz 2015, capitol offenbach

pharrell williams

der wohl begehrteste musiker des jahres kommt nach frankfurt. endlich können wir den überragenden musik-magier und seine band live erleben. als support-act ist cris cab mit dabei.

pharrell williams live
26. september 2014, festhalle frankfurt

cro

mit "easy" hat sich cro ende 2011 vom cartoon-zeichner zum rapper entwickelt. jetzt geht der typ mit der pandamaske auf tour und macht halt in hessen.

cro live
09. november 2014, festhalle frankfurt

la roux

2009 gewann das britische pop-duo einen grammy in der kategorie "best dance album". damals waren sie mit dem song "bulletproof" unterwegs. dieses jahr startet sängerin elly solo als "la roux" durch.

la roux live
07. dezember 2014, gibson frankfurt

sido

der bart ersetzt mittlerweile die verchromte totenkopfmaske: seit jahren ist sido fester bestandteil der deutschen musikszene. auch wenn es mal schlechte schlagzeilen von ihm gibt, heute nur gute news: sido kommt nach hessen!

12. januar 2015, jahrhunderthalle frankfurt

Mundstuhl

Volkskrankheit Burnout! Tägliche Castingshows! Deutsche Truppen am Hindukusch! Paralympics! Karaoke! Diplomatisch wird das nicht, dafür wie immer unverschämt und zum Brüllen komisch.

ab dem 26.09.2014
11 termine

tickets
events in?
Frankfurt Wiesbaden
Kassel Mainz
Darmstadt Gießen
Fulda Marburg
Wetzlar Mannheim