a$ap rocky & wiz khalifa

mit dem track "see you again" liefert wiz khalifa den soundtrack zum film "fast and furious 7" und damit einen weltweit erfolgreichen song. zusammen mit seinem kumpel a$ap rocky bringt er jetzt das hip-hop-highlight des jahres nach frankfurt.

a$ap rocky & wiz khalifa live
22. oktober 2015, jahrhunderthalle frankfurt

miguel

den soul-act miguel kennst du noch von "#beautiful" zusammen mit mariah carey. solo hat er schon zwei studioalben rausgebracht. jetzt geht der us-star mit dem neuen album "wildheart" und der single "coffee" auf tour.

miguel live
10. oktober 2015, gibson frankfurt

kid ink

sein letztes konzert in hessen hat er in der ausverkauften hugenottenhalle gegeben. jetzt kommt der rapper aus los angeles zurück und performt in offenbach. erlebe songs wie "body language" oder "money and the power" live!

kid ink live
24. oktober 2015, stadthalle offenbach

sido

der bart ersetzt mittlerweile die verchromte totenkopfmaske: seit jahren ist sido fester bestandteil der deutschen musikszene. auch wenn es mal schlechte schlagzeilen von ihm gibt, heute nur gute news: sido kommt nach hessen!

sido live
01. november 2015, jahrhunderthalle frankfurt (geänderter termin)

David Guetta

Sein Publikum trägt ihn auf Händen, wenn er mit Nebelschwaden und Lasershow die Turntables rockt. Der französische DJ David Guetta ist ein Weltstar. Er hat mehrere Grammys gewonnen, spielt in der ganzen Welt in ausverkauften Clubs.

am ,
in

tickets

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jury Mitglied bei „The Voice of Germany“. Vor allem begeistert er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

am 04.09.2015,
in Erfurt

tickets
events in?
Frankfurt Wiesbaden
Kassel Mainz
Darmstadt Gießen
Fulda Marburg
Wetzlar Mannheim