felix jaehn

vor zwei jahren war er noch ein nur in insiderkreisen bekannter dj, jetzt kennt jeder den namen des 21-jährigen musikproduzenten. mit seinem remix von omis reggae-song "cheerleader" eroberte der junge dj 2015 die charts in über 50 ländern. sein neuestes werk "bonfire" ist frisch auf der planet playlist.

felix jaehn live
29. september 2016 • batschkapp frankfurt

walking on cars

mit dem song "speeding cars" kennst du sie von der planet playlist, jetzt kommt irlands neue pop-band nach hessen. erlebe ihr debütalbum "everyting this way" mitten in frankfurt live!

walking on cars live
27. september 2016 • batschkapp frankfurt (größere location)

tinie tempah

seit der londoner rapper tinie tempah von einem plattenfirmen-scout entdeckt wurde, reiht sich für den 27-jährigen erfolg an erfolg. mit seiner unverkennbaren stimme und seinen überragenden rap-skills hat er auch vielen kollegen zu großen songs verholfen. zählt man seine eigenen singles und seine kollaborationen zusammen, schaut der londoner auf die ordentliche anzahl von 15 top ten-singles in großbritannien innerhalb von fünf jahren, von denen allein sieben bis an die spitze stiegen.

tinie tempah live
11. november 2016 • gibson frankfurt

selena gomez

Selena Gomez hat ihre Tour aus gesundheitlichen Gründen leider abgesagt, auch das Konzert in Frankfurt. Die Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

selena gomez live
31. oktober 2016 • festhalle frankfurt

fifth harmony

Die 5-köpfige Girlgroup wurde 2012 durch die zweite Staffel der Casting-Show 'The X-Factor' in den USA bekannt. Allerdings wurde die Band aus fünf Einzelbewerberinnen zusammengestellt, kam dann ins Finale und landete schließlich auf Platz 3. Direkt nach der Show haben 'Fifth Harmony' angefangen als Band Musik zu machen. 2015 wurden sie mit dem Track 'Worth it' zum ersten Mal weltweit erfolgreich.

Fifth Harmony live
20. Oktober 2016 • Batschkapp Frankfurt (neuer termin, neue location)

Wegen Änderungen im internationalen Tourneeplan musste das konzert verlegt werden: es findet am 20. Oktober 2016 in der Batschkapp statt. Bereits gekaufte Tickets für die ursprünglich geplante Show am 04. November in der Jahrhunderthalle behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

justin bieber live

er kommt zurück! drei jahre nach seinem letzten auftritt füllt justin bieber wieder die festhalle frankfurt – powered by planet radio. mit seiner "purpose world tour 2016" kommt er im september und november in die fünf größten deutschen städte. erlebe tracks wie "sorry" und "what do you mean" live. supporting act: "the knocks".

justin bieber live
16. november 2016 • festhalle frankfurt

flo rida

diese tracks dürfen auf keiner guten party fehlen: „My House“, „G.D.F.R.“, & „I Don’t Like It, I Love It“.
jetzt kommt die party zu dir! erlebe flo ridas "my house"-tour live!

flo rida live
04. juni 2016, jahrhunderthalle frankfurt

achtung: flo rida musste seine deutschland-tour verschieben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für einen neuen termin oder können alternativ an den VVK-Stellen zurück gegeben werden.

chris tall: "selfie von mutti"

derb, aber lustig: cindy aus marzahn, kaya yanar und eckart von hirschhausen haben sich schon 2013 hinter chris tall gestellt und ihn zum gewinner des rtl comedy grand prix gekürt. mit einem auftritt bei tv total hat er sich dann in die herzen der zuschauer gequatscht. und jetzt geht es mit seinem programm "selfie von mutti" auf tour.

chris tall live
09. dezember 2016 • jahrhunderthalle frankfurt
10. märz 2017 • fraport arena frankfurt
12. märz 2017 • hochschul-aula dieburg
25. märz 2017 • rittal arena wetzlar
19. mai 2017 • fan arena aschaffenburg
15. oktober 2017 • kongress palais kassel

Tedros Teclebrhan: "die neue teddy show"

Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy in seiner neuen Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind natürlich auch die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und Antoine.

die neue teddy show live
19. januar 2017 • fraport-arena frankfurt
03. februar 2017 • rittal-arena wetzlar

fraport skyliners: basketball live

planet radio ist offizieller medienpartner der fraport skyliners, der erfolgreichen basketball-mannschaft aus frankfurt. boomchica leni und simone von planet moderieren bei den heimspielen in der fraport arena in frankfurt-höchst, macht die fans heiß auf die teams und du bist mit dabei: wenn 5.000 jubelnde fans für ihren sport brennen, feierst du mit!

dua lipa

seit jahren war sich dua lipa sicher: sie wollte unbedingt sängerin werden – geschafft! mit "be the one" hat die britin die ganze welt von ihrer rauchigen stimme überzeugt.

dua lipa live
24. oktober 2016 • gibson frankfurt

events in?
Frankfurt Wiesbaden
Kassel Mainz
Darmstadt Gießen
Fulda Marburg
Wetzlar Mannheim