planet radio party attack 2015

im letzten jahr gab es die hessentags-premiere der "planet radio party attack", 2015 kommt das megaevent nach hofgeismar. und wir versprechen: der 30. mai wird fett! auf dich warten die coolsten live-acts on stage, dicke beats von electro bis black, serviert von internationalen djs und den residents der planet-shows "black beats", "the club" und "nightwax", garniert mit sexy tänzern und performern. und die komplette planet on air crew ist auch mit am start.

planet radio party attack
samstag, 30. mai 2015 • hessentag hofgeismar

nicki minaj & trey songz

sie ist weltweit für ihren schrillen style und partyhits wie "starships", "anaconda" und "super bass" bekannt und ist seit ihrem debütalbum "pink friday" unaufhaltsam auf erfolgskurs. jetzt kommt nicki minaj für nur zwei konzerte nach deutschland, eins davon bei uns in hessen. erlebe nicki und trey songz live in frankfurt!

nicki minaj & trey songz live
20. märz 2015, festhalle frankfurt

sam smith

mit naughty boys "la la la" wurde er bekannt und schaffte es in mehreren ländern auf platz 1 der charts. seine single "money on my mind" landete ganz oben im uk. danach folgte "stay with me" und auch dieser song kletterte in großbritannien auf die 1.

sam smith live
07. märz 2015, jahrhunderthalle frankfurt (in größere loaction verlegt)

sido

der bart ersetzt mittlerweile die verchromte totenkopfmaske: seit jahren ist sido fester bestandteil der deutschen musikszene. auch wenn es mal schlechte schlagzeilen von ihm gibt, heute nur gute news: sido kommt nach hessen!

sido live
01. november 2015, jahrhunderthalle frankfurt (geänderter termin)

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jury Mitglied bei „The Voice of Germany“. Vor allem begeistert er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

ab dem 03.07.2015
2 termine

tickets

Mundstuhl

ab dem 02.10.2015
14 termine

tickets
events in?
Frankfurt Wiesbaden
Kassel Mainz
Darmstadt Gießen
Fulda Marburg
Wetzlar Mannheim