aktionen >

planet radio star flight

planet star flight - leni & johan fliegen dich nach australien

diese reise wirst du niemals vergessen! leni & johan (morgens bei planet radio) fliegen dich im a380 von qatar airways nach perth in western australia. und oben drauf gibt's einen weltstar!

vielen dank fürs mitmachen! du hast eingecheckt und drei mal australien gewonnen – inklusive konzert von shawn mendes, lauv und bastille.

gewonnen!

gewonnen!

doppelte freude: markus aus mühlheim am main gewinnt eine reise nach australien und bekommt auch noch konzerttickets für bastille! er fliegt zusammen mit seiner frau, die sich am telefon mindestens genauso sehr gefreut hat wie er selbst!

gewonnen!

gewonnen!

wow – für janina aus taunusstein geht es in ihr lieblingsland! sie konnte schon als au pair zeit in australien verbringen. jetzt freut sie sich riesig, ihrem freund perth zu zeigen. dazu gibt's konzerttickets für lauv live!

gewonnen!

gewonnen!

tatjana aus gründau hat alles richtig gemacht! sie hat ihren namen bei planet gehört und im finale gewonnen. sie fliegt mit ihrem freund nach australien und erlebt shawn mendes live.

Das erwartet dich in Perth:

Westaustralien gehört zu den größten Staaten der Welt und ist sieben Mal so groß wie Deutschland. Unberührte Strände, tiefe Schluchten und abgeschieden gelegene Wasserfälle prägen die Landschaft, die mit ihrer Schönheit und Weite beeindruckt. Perth, die sonnigste Hauptstadt Australiens, ist das ganze Jahr über das perfekte Reiseziel und die Stadt Australiens, die am schnellsten von Deutschland zu erreichen ist. In 17 Flugstunden bist du dort und hast die Wahl, dir unter 19 verschiedenen Stränden, dein ganz privates Stückchen weißen Sandstrand zu finden. Das Nightlife hat auch einiges zu bieten, so dass jeder auf seinen Geschmack kommt.

Das erwartet dich an Bord:

Über 4.000 Unterhaltungsmöglichkeiten und der unvergleichliche Sitzkomfort machen das Fliegen zu einem richtigen Erlebnis. Die besten Chefköche weltweit haben die Speisen an Bord entworfen und der Fokus liegt hierbei immer auf Qualität und Frische. Außerdem hat man mit dem OnAir-Mobildienst auf vielen Flügen ununterbrochenes WLAN und kann die Zeit in Job oder Kontakt zu Freunden investieren.

anzeige

nach oben