alma

gestartet ist almas karriere im alter von 17 jahren in der finnischen castingshow "finnish idols". damals wurde sie zwar nur platz 5, aber das hat sie nicht aufgehalten, sondern stärker gemacht. spätestens seit "bonfire" mit felix jaehn und "dye my hair" ist alma international erfolgreich. planet holt das finnische talent nach hessen!

alma live
11. april 2019 • zoom frankfurt

anderson .paak

vom schlagzeuger zum sänger: anderson .paak hat an den drums seine ersten musikerfahrungen gesammelt. dann hat dr. dre ihn entdeckt und seine songs an die öffentlichkeit gebracht. jetzt ist schon andersons drittes studioalbum "oxnard" am start. und das bringt er mit nach hessen!

anderson .paak live
23. märz 2019 • jahrhunderthalle frankfurt

jess glynne

das jahr 2018 ist für jess glynne ein ganz besonderes. mit „always in between“ erscheint ihr zweites album, die vorab-single „i'll be there“  wurde zu ihrer siebten nummer-eins-single. damit verfügt sie über mehr top-hits in ihrer heimat als jede andere britische sängerin. und auch 2019 wird groß – jess ist auf tour!

jess glynne live
17. märz 2019 • capitol offenbach

rebell comedy

planet radio bringt dir 9 comedy-acts in einer show! nach ihrer gefeierten tour "hoch ansteckend", geht es mit rebell comedy jetzt in den zoo. dabei spielen die comedians mit dem bild des "migrationshintergrunds" und schenken ihm eine eigene rolle. erlebe Benaissa Lamroubal, Khalid Bounouar, Alain Frei, Ususmango, Salim Samatou, DJ Wati, Babak Ghassim und Hany Siam live: am 13. april um 16 uhr (zusatzshow) und um 20 uhr!

rebellcomedy: "holt die ausländer raus aus dem zoo"
2x am 13. april 2019 • jahrhunderthalle frankfurt

wireless germany 2019

dein sommer 2019 wird groß, denn planet holt deine stars zurück nach hessen! zehntausende musikfans, ein riesiges festivalgelände und die allergrößten stars auf der planet-bühne!

planet radio präsentiert wireless germany im alten rebstock park frankfurt featuring absolute weltstars und angesagte newcomer aus urban, pop, hip hop und dancehall. mit dabei: travis scott, marteria, bausa, rita ora und viele mehr.

wireless germany
05. + 06. juli 2019 • alter rebstockpark frankfurt

nicki minaj & juice wrld

nicht nur einer, sondern gleich zwei hiphop-stars auf ein mal: die "nicki wrld tour" kommt auch nach europa. erlebe die einzigartige nicki minaj und den amerikanischen rap-star juice wrld ("lucid dreams") zusammen live.

anders als ursprünglich geplant, wird future nicht bei der tour dabei sein.

nicki minaj & juice wrld live
22. märz 2019 • festhalle frankfurt

chris tall

chris tall gehört zu einem der spannendsten aktuellen comedians. bekannt wurde chris durch zahlreichen auftritte bei der kultsendung tv total von entertainer-legende stefan raab – hier hatte er 2015 seinen durchbruch. nach seiner show "selfie von mutti" geht's jetzt zum nächsten familienmitglied: "und jetzt ist papa dran!" heißt sein programm für 2018.

chris tall live
20. dezember 2018 • fraport arena frankfurt
28. juni 2019 • fraport arena frankfurt

events in?
Frankfurt Wiesbaden
Kassel Mainz
Darmstadt Gießen
Fulda Marburg
Wetzlar Mannheim
neu im ticketshop