jess glynne

das jahr 2018 ist für jess glynne ein ganz besonderes. mit „always in between“ erscheint ihr zweites album, die vorab-single „i'll be there“  wurde zu ihrer siebten nummer-eins-single. damit verfügt sie über mehr top-hits in ihrer heimat als jede andere britische sängerin. und auch 2019 wird groß – jess ist auf tour!

jess glynne live
17. märz 2019 • capitol offenbach

eli

vom straßenmusiker zum star! der independant artist katapultierte sich mit seinem ersten hit 'change your mind' in die charts und hält sich dort schon seit 20 Wochen in den Top 100. bald startet der 20-jährige mit seiner ersten clubtour - 'isthiseli - the tour'. seine eigentliche liebe ist und bleibt nämlich, live vor seinen fans aufzutreten!

wir holen dir eli am 03. Februar 2019 nach frankfurt ins nachtleben.

eli live
03. februar 2019 • nachtleben frankfurt

nicki minaj & future

nicht nur einer, sondern gleich zwei hiphop-stars auf ein mal: die "nickihndrxx"-tour kommt auch nach europa. erlebe die einzigartige nicki minaj und den amerikanischen rap-star future zusammen live.

nicki minaj & future live
22. märz 2019 • festhalle frankfurt

desiigner

er kam quasi aus dem nichts und überrollte innerhalb kürzester zeit die amerikanische hip-hop-szene. der rapper, mc und songwriter aus brooklyn hat mit seiner single "panda" einen der größten rap-hits 2017 geschaffen. mit seinem debütalbum "the life of desiigner" kommt er jetzt nach frankfurt.

desiigner live
29. september 2018 • gibson frankfurt (termin verschoben, gekaufte tickets bleiben gültig)

cro

er trägt eine panda-maske, mit "raop" (mix aus rap und pop) hat er sein ganz eigenes genre erfunden, seine ersten beiden alben kletterten in deutschland und österreich auf platz eins der charts. jetzt ist cro mit "tru." zurück. für die show zum neuen album holt planet radio ihn nach hessen!

cro live
11. november 2018 • festhalle frankfurt

chris tall

chris tall gehört zu einem der spannendsten aktuellen comedians. bekannt wurde chris durch zahlreichen auftritte bei der kultsendung tv total von entertainer-legende stefan raab – hier hatte er 2015 seinen durchbruch. nach seiner show "selfie von mutti" geht's jetzt zum nächsten familienmitglied: "und jetzt ist papa dran!" heißt sein programm für 2018.

chris tall live
20. april 2018 • kurhaus wiesbaden
21. april 2018 • rittal arena wetzlar
20. dezember 2018 • fraport arena frankfurt

jason derulo

"in my head", "talk dirty", "swalla" – seit jahren haut jason derulo einen mega-erfolgreichen track nach dem anderen raus. und er ist nicht nur als sänger äußerst erfolgreich, sondern auch als songwriter. so schrieb er unter anderem für lil wayne, kat deluna und will.i.am tracks. zuletzt war jason 2014 in hessen auf tour, damals in offenbach – höchste zeit also, dass er mal wieder vorbeischaut!

jason derulo live
07. oktober 2018 • festhalle frankfurt (neuer termin)

enissa amani

nach ihrem erfolgreichen comedy-programm "zwischen chanel und che guevara" startet enissa amani jetzt mit "mainblick". darin zeigt die deutsch-iranerin auf ihre freche art, was in der welt gerade alles schief läuft.

enissa amanis "mainblick" live
07. april 2018 • capitol offenbach
12. mai 2018 • stadthalle am schloss aschaffenburg
13. mai 2018 • kongresshalle gießen
14. oktober 2018 • frankfurter hof mainz

events in?
Frankfurt Wiesbaden
Kassel Mainz
Darmstadt Gießen
Fulda Marburg
Wetzlar Mannheim