felix jaehn

mit dem remix des omi-songs "cheerleader" wurde dj felix jaehn weltweit bekannt. seitdem ist er aus der clubszene nicht mehr wegzudenken. der gebürtige hamburger steht demnächst wieder auf den bühnen deutschlands und heizt seinen fans so richtig ein. denn: im februar 2018 kommt endlich sein erstes album raus. "i" soll es heißen und darin finden sich songs mit ed sheeran, alma, jasmine thomson und vielen mehr. das neue album will natürlich ordentlich vorgestellt werden. deswegen holt planet radio den star-dj für dich nach hessen.

felix jaehn live
06. april 2018 • capitol offenbach

alan walker

europas neuer elektro-star hat mit nur drei singles bereits mehr als 2,5 milliarden youtube-plays. damit ist er schon jetzt einer der erfolgreichsten und meistgehörten musiker. er erobert die welt mit seinem mix aus trance, downbeat sowie electro- und progressive-house. aktuell arbeitet alan an seinem debütalbum, das anfang 2018 erscheinen soll.

alan walker live
23. februar 2018 • batschkapp frankfurt

desiigner

er kam quasi aus dem nichts und überrollte innerhalb kürzester zeit die amerikanische hip-hop-szene. der rapper, mc und songwriter aus brooklyn hat mit seiner single "panda" einen der größten rap-hits 2017 geschaffen. mit seinem debütalbum "the life of desiigner" kommt er jetzt nach frankfurt.

desiigner live
13. märz 2018 • gibson frankfurt

macklemore

"can’t hold us", "thrift shop", "same love", "glorious"… und und und. us-rapper macklemore hat uns bisher unzählige songs mit ohrwurm-qualität geliefert und ein ende ist nicht in sicht. vor kurzem hat er sein drittes album auf den markt gebracht: "gemini" ist macklemores erstes soloalbum seit zwölf jahren. damit geht's auf tour – mit halt in hessen!

macklemore live
03. mai 2018 • stadthalle offenbach

kendrick lamar

"meisterwerk", "bestes rap album" und "der könig des raps" - die fans feiern rap-star kendrick lamar und sein neus album 'damn.' in den usa gab's dafür doppelplatin, für das video zur single-auskopplung 'humble' konnte der rapper insgesamt 8 vma's mit nach hause nehmen. für kendrick lamar scheint es im moment nur in eine richtung zu gehen: ganz weit nach oben!

nur drei konzerte gibt der rapper in deutschland, zusammen mit planet radio in frankfurt!

kendrick lamar live
15. februar 2018 • festhalle frankfurt

cro

er trägt eine panda-maske, mit "raop" (mix aus rap und pop) hat er sein ganz eigenes genre erfunden, seine ersten beiden alben kletterten in deutschland und österreich auf platz eins der charts. jetzt ist cro mit "tru." zurück. für die show zum neuen album holt planet radio ihn nach hessen!

cro live
11. november 2018 • festhalle frankfurt

chris tall

chris tall gehört zu einem der spannendsten aktuellen comedians. bekannt wurde chris durch zahlreichen auftritte bei der kultsendung tv total von entertainer-legende stefan raab – hier hatte er 2015 seinen durchbruch. nach seiner show "selfie von mutti" geht's jetzt zum nächsten familienmitglied: "und jetzt ist papa dran!" heißt sein programm für 2018.

chris tall live
20. april 2018 • kurhaus wiesbaden
21. april 2018 • rittal arena wetzlar
20. dezember 2018 • fraport arena frankfurt

jason derulo

"in my head", "talk dirty", "swalla" – seit jahren haut jason derulo einen mega-erfolgreichen track nach dem anderen raus. und er ist nicht nur als sänger äußerst erfolgreich, sondern auch als songwriter. so schrieb er unter anderem für lil wayne, kat deluna und will.i.am tracks. zuletzt war jason 2014 in hessen auf tour, damals in offenbach – höchste zeit also, dass er mal wieder vorbeischaut!

jason derulo live
06. märz 2018 • festhalle frankfurt

Tedros Teclebrhan: "die neue teddy show"

Als Comedian, Schauspieler und Entertainer zeigt Teddy in seiner neuen Show eine einzigartige Mischung aus Comedy, Musik und Tanz. Mit dabei sind natürlich auch die von ihm erschaffenen Figuren Ernst Riedler, Percy, Lohan Cohan, Carlos und Antoine.

die neue teddy show live
24. november 2017 • Hessenhalle gießen
25. november 2017 • Rheingoldhalle MAINZ
30. november 2017 • Esperantohalle FULDA
09. dezember 2017 • f.a.n arena ASCHAFFENBURG
24. märz 2018 • fraport arena frankfurt

mark forster

spätestens seit „Au Revoir“ ist Mark Forster auf dem besten Weg, nicht nur einer der erfolgreichsten Songschreiber, sondern auch die berühmteste cappy deutschlands zu werden. mit seiner tape tour kommt er jetzt nach frankfurt.

mark forster live
29. november 2017 • jahrhunderthalle frankfurt

David Guetta

Sein Publikum trägt ihn auf Händen, wenn er mit Nebelschwaden und Lasershow die Turntables rockt. Der französische DJ David Guetta ist ein Weltstar. Er hat mehrere Grammys gewonnen, spielt in der ganzen Welt in ausverkauften Clubs.

ab dem 18.01.2018
6 termine

tickets

Xavier Naidoo

Xavier Naidoo - Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims, Jury Mitglied bei „The Voice of Germany“. Vor allem begeistert er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

ab dem 30.11.2017
5 termine

tickets