aktionen >

facetime-frisör: deniz macht den selbsthaarschnitt

frisör via facetime - deniz schneidet sich selbst die haare

die krise macht erfinderisch: planet-moderator deniz hatte leider verpasst, vor den einschränkungen noch zum frisör zu gehen. seit tagen hatte er sich gefragt, wie es für ihn und seine haare weitergeht. ohne professionellen frisör keine ordentliche frisur!

im facetime-interview mit musikproduzent hugel kam dann die idee: er könnte es ja – so wie hugel – einfach selbst probieren. damit es nicht ganz in die hose geht, hat deniz sich unterstützung gesucht: frisör erkan von sevens hair & beauty in frankfurt hat sich per videochat zugeschaltet und versucht, ihn bei seiner aufgabe zu unterstützen.

ob deniz sich tatsächlich eine saubere frisur selbst schneiden kann, siehst du oben im video.

hugel im facetime-interview mit deniz:

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben