aktionenstars im tower >

stars im tower: vize & leony

stars im tower - vize & leony spielen mit yella "ich vize"

vize ("never let me down") waren zusammen mit der sängerin leony im planet tower zu besuch.

bei yella hieß es dann "verkehrte welt": auf einmal war frau = mann und mann = frau. johannes von vize musste fragen beantworten, die sonst eher frauen gestellt bekommen und hat dabei z.b. erzählt, was seine beauty-tipps sind: morgens kalt duschen, aber keine gesichtscreme benutzen. leony hat gesagt, dass sie ganz gut auto fahren kann... es hätte sich zumindest noch niemand über ihren fahrstil beschwert.

danach haben johannes, leony und yella noch ein besonderes spiel gespielt: ich vize! hättest du etwa gewusst, wie viel prozent der deutschen ihr kuscheltier mit in den urlaub nehmen? nein? dann check mal das video hier oben!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben