aktionenstars im tower >

stars im tower: nico santos

stars im tower - nico santos: "ihr seid verrückt!"

diesen tag wird nico santos ("would i lie to you") so schnell nicht mehr vergessen. der deutsche singer-songwriter hat mit sarah & johan "would i lie to you" gespielt.

darum geht's: hinter seinem rücken läuft eine völlig absurde situation ab und nico santos muss raten, ob das, was die beiden beschreiben, wahr oder falsch ist. danach ist er dann an der reihe. lüge oder wahrheit – wer am ende gewonnen hat, checkst du im video oben. aber achtung: es ist verstörend!

vor dem verrückten spiel war aber noch alles sehr entspannt: im interview mit sarah & johan hat nico santos z.b. erzählt, dass er ein riesen fan von spongebob ist und auch, dass er für kein geld der welt ins dschungelcamp gehen würde. das ungekürzte interview findest du hier unten.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben