aktionenstars im tower >

stars im tower: alle farben

stars im tower - alle farben spielt tik tak boom

er kann nicht nur musik produzieren, er kann auch verdammt gut kochen: alle farben ("alright") war heute morgen im wake up club als co-host zu hören. der deutsche dj hat dich dabei nicht nur begrüßt, sondern auch sämtliche kategorien mit sarah & johan durchgespielt, z.b. auch tik tak boom – und zeigt alle farben sogar, dass er ein ganz schön schlaues kerlchen ist. welche taktik er nutzt und ob er damit erfolgreich ist, checkst du oben im video!

außerdem quatscht alle farben mit sarah & johan über seinen tiktok-account, bei dem er regelmäßig kocht und auch noch über seinen neuesten track "alright", den er zusammen mit kiddo aufgenommen hat. das komplette interview siehst du hier unten.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben