aktionenstars im tower >

younotus ('samba') im wake up club

stars im tower - younotus ('samba') im wake up club

younotus ('samba') sind bei sarah und johan zu besuch und die beiden zeigen sich so offen wie nie. neben dem interview quatscht das berliner dj-duo z.b. darüber, wer von beiden eher mal in einer trash-tv-show mitmachen würde und was sie zu ihrem persönlichen fan-meme-account sagen. check mal unten die videos!

interview

im interview oben erzählen die beiden, wie ein festivalsommer mit über 50 stops aussieht und wen man so im backstage-bereich kennenlernt. da gab es zuletzt einen echten fanboy-moment...

außerdem müssen sich younotus bei den fragen von sarah & johan entscheiden, auf wen die antwort eher zutreffen würde.
wer schiebt z.b. das pupsen eher auf den anderen? klick dich mal rein:

wer würde eher...?

im dritten video stellt sich heraus: younotus haben mit sarah & johan ganz schön viel gemeinsam. bei gregor matcht sein unnützes talent mit johan und tobias ekelt sich vor genau demselben wie sarah. was es ist, verraten sie dir hier:

fan-fragen

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben