anzeige >

deine ausbildung bei provadis: bewerbungsstart

anzeige - Freie Plätze: Ausbildung bei Provadis

über 250 freie ausbildungsplätze in mehr als 30 berufen in 2022

bewerbungsstart für 2022: sichere dir deinen ausbildungsplatz!

mit einer ausbildung bei provadis startest du deine karriere bei hessens größtem ausbildungsunternehmen gemeinsam mit 400 azubis. deine ausbildung machst du bei einem internationalen unternehmen im industriepark höchst oder im rhein-main-gebiet. über 250 freie ausbildungsplätze in mehr als 30 berufen stehen dir zur verfügung – in den bereichen produktionstechnik, elektrotechnik, metalltechnik, labortechnik und informatik sowie im kaufmännischen bereich.

deine ausbildung beginnt am ersten tag mit unserer welcome-party, bei der du deine ausbilder sowie deine mit-azubis kennenlernst. außerdem werden dir hier alle organisatorischen fragen beantwortet. ein start-workshop zu beginn der ausbildung sorgt für ein besseres kennenlernen und für weitere teambuilding-maßnahmen.

neben der berufsschule hast du bei uns überbetrieblichen unterricht. hier vermitteln wir dir die praktischen fähigkeiten für deinen ausbildungsberuf. außerdem bereiten wir dich intensiv auf deine bevorstehende ihk-abschlussprüfung vor.

informationen zu den ausbildungsbereichen der provadis, sowie zu den verdienstmöglichkeiten findest du hier.

die stellenbörse gibt dir immer einen aktuellen stand der verfügbaren ausbildungsplätze. dort hast du auch gleich gelegenheit dich online zu bewerben.

entdecke deinen traumberuf

welcher beruf passt zu mir? ab wann und wo sollte ich mich für eine ausbildung bewerben? was gehört in meine bewerbungsunterlagen? wie überzeuge ich im vorstellungsgespräch? dies sind sicherlich nur einige der fragen, die du dir stellst, um optimal in das berufsleben zu starten. unsere kostenfreien informationsangebote liefern dir antworten auf deine fragen. wir geben dir orientierung zu den ausbildungsmöglichkeiten, inhalten von ausbildungsberufen und dualen studiengängen. auch eltern und lehrer sind herzlich eingeladen, sich ein bild von den möglichkeiten bei provadis zu machen!

links

anzeige

nach oben