cara delevingne - liebes-outing
am montagabend fand in new york die 'trevorlive gala' zugunsten des trevor projekts statt, einer organisation, die einen landesweiten 24 stunden-krisen- und suizid-telefonseelsorgedienst für queere jugendliche anbietet. wie die 'bild' berichtet, bekam in diesem jahr cara delevingne den 'hero award' für ihre langjährige unterstützung des wichtigen projekts. als cara ihren preis entgegen nahm, bekannte sie sich zum ersten mal öffentlich zu ihrer freundin, der schauspielerin ashley benson. "sie ist einer der menschen, der mir geholfen hat, mich selbst zu lieben, als ich es am meisten gebraucht habe", so das britische model. "sie hat mir gezeigt, was wahre liebe ist und dies zu akzeptieren – was viel schwerer ist, als ich gedacht habe. ich liebe dich, streusel."
gerüchte über die beiden gab es schon lange, doch öffentlich bekannten sich die beiden bisher nicht dazu. warum gerade jetzt? erstens gilt der juni als 'pride month', ein monat also, in dem homosexuelle stolz zu ihrer sexuellen orientierung stehen, und zweitens: "wir feiern bald unser einjähriges. also warum nicht?", sagte delevingne gegenüber 'e! news'.
rechtzeitig zu ihrem liebes-outing postete cara auf instagram ein video, in dem sie und ashley sich küssen. offizieller geht es jetzt also nicht mehr!