billie eilish - verletzt sich bei auftritt
da hat ihr wohl jemand "hals und beinbruch" gewünscht: die "bad guy"- sängerin performte am samstag auf dem "milano rocks"-festival in mailand und verletzte sich während ihres ersten auftritts am knöchel. die verletzung sei so stark, dass billie ihren ganzen auftritt nicht wie geplant spielen konnte.
davon ließ sich die 17-jährige aber nicht entmutigen und sang ihre songs "bury a friend", "bellyache" und "ocean eyes" teils sitzend, mit einer schiene am rechten fuß. auf mehreren bildern von dem festival ist zu sehen, wie eilish nach diesen songs von einem crew-mitglied von der bühne getragen wird.
die sängerin ist trotz ihres jungen alters überraschend anfällig für verletzungen. "ich weiß nicht warum. ich bin verdammte 17 und mein körper ist kaputt", verriet sie im vergangenen april der britischen "metro". "mein ganzes leben lang war ich für verletzungen anfällig. es ist so schlimm, schon seit ich klein war." von ihrem team sei sie darum oft gebeten worden, auf der bühne weniger energie in ihre show zu stecken. das kommt für die newcomerin überhaupt nicht in frage. "verdammt nein, da würde ich lieber sterben."