ellie goulding - hat selbstzweifel als sängerin!
mit kleiner verspätung äußert sich nun auch sängerin ellie goulding zum "world mental health day". der am 10.10. festgelegte tag dreht sich um seelische und psychische gesundheit und wurde von vielen stars über soziale netzwerke thematisiert.
ellie spricht in diesem zusammenhang zum allerersten mal über ihre selbstzweifel und unsicherheiten als sängerin. "ich bin mir sicher, dass ein großteil meiner angst auf das sogenannte betrüger-syndrom zurückzuführen ist, bei dem man nicht genug an sich selbst glaubt und der meinung ist, dass man kein glück verdient", beschreibt die sängerin ihre unsicherheit. sie habe sich zwar selbst für das leben in der öffentlichkeit entschieden, jedoch habe sie nichts auf die höhen und tiefen dieses lebens vorbereiten können.
"ich halte mir den kopf frei, indem ich jeden tag trainiere", fährt die 32-jährige in ihrem statement fort. außerdem denke sie heute an ihren verstorbenen großvater, der sich vor ein paar jahren das leben nahm. sie bewundere alle menschen, die jeden morgen aufstehen und den tag nutzen. "auch wenn sie sich nicht immer gut fühlen. das erfordert viel mut", sagt ellie.