lifestylenews >

selena gomez: was sie mit ihren songs sagen wollte

selena gomez - was sie mit ihren songs sagen wollte

© foto: dpa

erst vor wenigen tagen hat uns selena gomez mit dem release von gleich zwei neuen singles inklusive musikvideos überrascht. ‘lose you to love me‘ und ‘look at her now‘ haben im netz heftige spekulationen ausgelöst, dass sie an jugendliebe justin bieber gerichtet sein könnten. zum inhalt der songs hat die junge sängerin sich nie wirklich geäußert. bis jetzt!

in einem interview in der zach sang show teilt sie nun mit, dass sie alles, wovon sie in den songs singt, selbst erlebt hat und auch so meint. es war ihr wichtig, ihre wahren gefühle in ihrer musik auszudrücken, um sich selbst treu zu bleiben, sagt sie. "das war der perfekte weg für mich, um ein bestimmtes lebenskapitel abzuschließen."

selena gibt außerdem zu, dass sie sich gewünscht hat, dass die person, von der die songs handeln, sie auch hören würde. sie beteuert, dass sie keine bösen absichten hatte, als sie die singles veröffentlichte. "besonders wichtig war mir dabei vor allem, dass die welt meine songs hört und sich mit ihnen identifizieren kann“, erklärt sie.

justins name ist während des interviews nicht offiziell gefallen. wir zumindest glauben jedoch, dass selena mit den songs eine message an ihren frisch verheirateten ex senden wollte.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop