billie eilish - unzufrieden mit oscar-performance
dass billie eilish ehrgeizig ist, wissen wir bereits! von nichts kommt immerhin auch nichts und daher können wir nur ahnen, wie viel arbeit hinter ihrem enormen erfolg stecken muss. wie selbstkritisch die 18-jährige dabei aber wirklich ist, zeigte billie jetzt in einem interview mit 'new music daily with zane lowe'. dort sprach sie offen über ihre oscar-performance: "ich war während der ganzen oscar-verleihung komplett nervös. ich habe die performance versaut. das war totaler müll", ärgerte sich die junge künstlerin. auch auf den grund für ihre nervosität geht sie im interview weiter ein: "es war auch so, dass die oscar-gäste nicht meine art von mensch sind. ich bin sowas nicht gewöhnt. [...] es war so beängstigend!". damit spielt billie im allgemeinen auf das business in hollywood an, das sich laut der sängerin vom musikbusiness unterscheidet.
immerhin hatte billie auch bei den grammy-awards performt und ist mittlerweile erfahren mit großen preisverleihungen. allerdings erzählt sie im interview, dass sie sich bei den grammys viel wohler fühlte, als bei ihrer oscar-performance. "zumindest waren die grammy awards nicht so beängstigend, weil dort künstler anwesend waren und sie sich wie meine leute anfühlten. [...] ich kannte schon viele von ihnen, hatte sie getroffen und sie kannten mich, aber bei den oscars dachte ich nur: 'das sind filmstars'", versucht die sängerin zu verdeutlichen.
wir finden es auf jeden fall beruhigend, dass auch solche superstars wie billie noch lampenfieber bekommen und in ungewohnten situationen mal nicht wissen, wohin mit sich! trotzdem sagen wir, dass sie auch bei der oscar-performance mal wieder abgeliefert hat! aber am besten machst du dir selbst ein bild! das video von dem auftritt haben wir unten für dich verlinkt.