freya ridings - gab ed sheeran einen korb
eine kollaboration mit ed sheeran kommt für die brisitsche singer- songwriterin freya ridings wohl nicht in frage. die 26-jährige lehnte nämlich jetzt eine kollaboration mit ed sheeran ab.
im interview mit 'daily star' gab sie zu: "ich habe eine schreib-session mit steve mac gehabt. ich liebe diesen mann, er ist ein totales genie, super bescheiden, auf dem boden geblieben und es ist so gut, mit ihm zu arbeiten. und er hat mir eine ballade gezeigt, an der ed schrieb und bat mich, die andere hälfte zu schreiben, wie ein duett. ich meinte: 'nein.‘" sie sei trotzdem dankbar, dass sie gefragt wurde und bewundere ed. naja, vielleicht kommt das ja noch irgendwann!?
freya war gerade erst in deutschland und der schweiz auf tour. gestern bei den 'brit awards' ging sie zusammen mit charli xcx, fka twigs, mabel und mahalia in der kategorie 'beste britische solokünstlerin' ins rennen. den award gewann sie zwar nicht, dafür glänzte sie aber auf dem roten teppich. für ihre fans teilte sie via instagram ihren persönlichen red capet-moment.