j.lo - sie hätte gerne einen oscar bekommen
jennifer lopez hat scheinbar alles in ihrer karriere erreicht, wovon man nur träumen kann! seit 20 jahren zählt sie zu den absoluten größen in hollywood, sie hat trends geprägt und ist schon jetzt eine ikone. dazu scheint sie außerdem seit dem beginn ihrer karriere keinen tag gealtert zu sein und man fragt sich zurecht manchmal: ist sie noch ein mensch oder stecken hinter der ganzen sache doch superkräfte?! um so beruhigender ist es dann doch zu sehen, dass auch ein superstar wie j.lo manchmal ziele und träume hat, die sich nicht erfüllen.
in einem interview im rahmen von oprah winfreys '2020 vision tour' verriet die sängerin und schauspielerin jetzt nämlich, dass sie doch ein wenig enttäuscht war, als eine oscar-niminierung für ihren film 'hustlers' dieses jahr ausblieb: "ich war ein wenig traurig, weil sich das sehr aufgebaut hatte. es gab so viele artikel, ich habe so viele gute anmerkungen bekommen – mehr als jemals zuvor in meiner karriere. [...] und dann passierte es nicht und ich dachte 'autsch', es war eine kleine enttäuschung. und ich glaubte auch, dass die meisten in meinem team [] sich große hoffnungen machten und dass sie es auch wollten, also hatte ich das gefühl, alle ein bisschen hängen zulassen."
trotz der ausbleibenden nominierung darf sich j.lo aber über den erfolg ihres films freuen! immerhin gab es nominierungen für einen 'critic’s choice award', einen 'golden globe' und einen 'screen actor’s guild award'.