alicia keys - neues zur beauty-marke
die fans von alicia keys warten alle gespannt auf ihre neue beauty-marke. genauere infos, wie zum beispiel der name, sollen erst in den nächsen monaten bekannt gegeben werden. jetzt ist aber schon klar: die marke soll sich von denen ihrer promikollegen abheben. gemeinsam mit e.l.f. beauty entwickelte die sängerin ein label, das "hautliebende, dermatologisch entwickelte, tierversuchsfreie produkte" anbieten wird.
melinda fried, die unternehmenskommunikation-chefin von e.l.f. beauty, hat gegenüber 'cnn' gesagt: "dies ist keine weitere ‘promi-beauty-linie’. denn alicia ist mehr als eine ikone. sie ist eine inspiration". diese inspiration rühre daher, dass sich die musikerin stets verletzlich und authentisch gezeigt habe. "in ihren songtexten, vielen interviews und leitartikeln und in ihrem neuen buch hat sie offen über ihre hautprobleme und ihre frustration über die unrealistischen schönheitsideale der gesellschaft gesprochen sowie über ihre eigene reise, um klarheit, stärke und ein tieferes wissen ihres realen selbst zu finden", so fried weiter. mithilfe des neuen projekts wolle die ‘no one’-interpretin nun anderen dabei helfen, "frieden und macht in sich selbst zu finden". in den kreativen prozess sei sie dabei "sehr" involviert gewesen. die neue linie umfasse "mehrere beauty-kategorien".