miley cyrus - hat sex via facetime
miley cyrus nimmt für gewöhnlich kein blatt vor den mund und so auch nicht in der 'howard stern show', in der sie nicht nur über ihr neues album 'plastic herats', sondern auch über ihre "ewige liebe für liam hemsworth" und ihr sexleben auspackte.
"wir hatten keinen sex", erklärte die us-amerikanerin im hinblick auf das erotische musikvideo zu ihrer neuen collab 'prisenor' mit dua lipa. "dua lipa erinnert mich immer daran und schenkt mir lediglich diesen 'nur in deinen träumen'-blick. ich habe noch nie in sexueller sicht von ihr geträumt. das ist etwas, was sie auf mich projiziert. leider hatten wir keinen sex. [] wir tun so, damit unser clip häufiger angeklickt wird. es ist die manipulation der medien."
zu ihrem leben als single sagte miley: "ich habe viel facetime-sex" und es sei "die sicherste methode", sich nicht mit dem corona-virus anzustecken. wer ihre sex-partner denn nun aber sind, das wollte die sängerin dann doch nicht verraten.
miley erzählte howard stern auch, dass ihre damalige alkoholsucht angeblich nichts mit dem liebesaus mit ex-mann liam hemsworth zu tun hatte. "ich bin eine intensive person und möchte mich nicht gefangen oder verlassen fühlen. ich habe mich gefragt: 'was könnte [an einer ehe] von nützen sein?' ich habe mich nur an das geklammert, was ich von diesem haus übrig hatte - er und ich." damals haben miley und liam ihr haus in malibu aufgrund der schlimmen brände in kalifornien verloren. "und ich habe ihn wirklich sehr, sehr, sehr geliebt und tue es immer noch. ich werde es immer tun". krasse worte von der sängerin.