justin bieber - setzt grenzen!
dem kanadischen sänger justin bieber ist es wichtig, seine grenzen künftig klar zu machen. im interview mit dem us-radiosender 'siriusxm hits 1 on 1' erzählte der 27-jährige: "ich denke, dass grenzen für mein wachstum als mensch entscheidend waren".
justin habe erkannt, dass sein 'nein' genauso mächtig sei, wie auch sein 'ja'. außerdem habe er gelernt, dass der schritt zum 'nein'-sagen enorm wichtig und hilfreich für ihn und seine entwicklung gewesen sei.
der 'anyone'-sänger erzählte auch, dass er sein handy nicht mehr mit sich herumtrage. laut 'buzzfeed' habe das justin geholfen, standhafter zu sein. "ich weiß, dass mein herz den menschen helfen will, aber ich kann nicht alles machen. manchmal würde ich gerne, aber es ist einfach nicht nachhaltig", sagt bieber.
erst vor wenigen tagen hat der popstar sein neues album 'justice' veröffentlicht. darin verarbeitet er tiefe psychische probleme und dankt hauptsächlich seiner frau, hailey bieber, dass sie auch in phasen seines lebens an seiner seite war, in denen es ihm nicht gut ging.