britney spears - beantragt neuen vormund!
viele jahre lang wurde britney von ihrem vater als vormund rechtlich betreut. er hatte somit die entscheidungsgewalt über ihre finanzen, ihre medizinische versorgung, ihre karriere, zwischenmenschliche beziehungen und freundschaften.
im jahr 2019 wurde die vormundschaft dann an jodi montgomery übergeben, da papa spears aus gesundheitlichen gründen nicht mehr in der lage war, seinen job weiterzuführen. montgomery, teilhaberin der treuhandfirma 'pais montgomery', entscheidet seither über alle wichtigen ereignisse im leben des superstars.
am dienstag schaltete britney nun ihre anwälte ein und ließ durch samuel ingham erklären, dass sie sich wünsche, montgomery weiterhin als vormund an ihrer seite zu behalten. unter keinen umständen möchte sie ihren vater zurück in dieser rolle sehen.
in den gerichtsdokumenten heißt es außerdem, dass spears sich das recht vorbehalten wolle, die beendigung dieser vormundschaft zu beantragen, sobald sie so weit sei, das zepter wieder selbst in die hand zu nehmen.