ed sheeran - quarantäne mit julia roberts
ed sheeran und julia roberts - was für eine ulkige und besondere konstellation. die beiden weltstars sollen laut der tageszeitung 'sydney morning herald' tatsächlich gemeinsam eine 14-tägige quarantäne durchgestanden haben und zwar im luxuriösen sweven estate am hawkesbury river, einem 141 hektar großem luxusanwesen, das 6000 us-dollar die nacht kostet. nicht zu vergessen natürlich zusätzliche sicherheitskosten. fünf schlafzimmer, einen infinity-pool, ein eigenständiges cottage und einen unvergleichlichen blick auf die region hawkesbury hat das anwesen zu bieten. wow!
doch wie kams dazu? ganz einfach: wenn man nach australien fliegt muss sich jeder - auch die stars und sternchen - einer obligatorischen quarantäne unterziehen. da die beiden megastars gerade beide vor ort waren, haben sie sich zusammengeschlossen, um (fun fact) geld zu sparen. angeblich waren auch noch zwei weitere bisher unbekannte personen mit in quarantäne.
ed sheeran reiste wegen eines auftritts auf einer gedenkfeier in melbourne für seinen verstorbenen freund michael gudinski nach sydney, julia roberts ist derzeit aufgrund eines filmdrehs vor ort. sheerans auftritt war durch die medien gegangen, da der musiker während einem siener songs in tränen ausgebrach. auf instagram gab ed ein emotionales statement ab.