megan fox - seit 2009 trocken
megan fox trinkt seit 2009 keinen alkohol mehr. grund dafür ist ein betrunkenes interview, das sie im rahmen der golden globes gab - und über das sich die schauspielerin vor kurzem in einem interview mit 'e! news' erinnert hat. der vorfall ist der 35-jährigen bis heute peinlich: "ich wurde an einen tisch mit blake lively und den drei jonas brothers gesetzt. bei den golden globes stellen sie immer diese riesigen flaschen moët champagner auf den tisch. ich habe davon mehrere gläser getrunken. jetzt trinke ich nicht mehr – genau deswegen. ich war streitlustig und habe danach auf dem roten teppich eine menge müll erzählt. ich denke, ich habe viel ärger bekommen für das, was ich da gesagt habe. ich weiß nicht warum, aber ich weiß, dass es so war. du kannst es nachlesen."
in dem interview machte megan jede menge seltsame aussagen. so sagte sie u.a. dass ihre kollegin salma hayek "fantastische brüste" habe. nachdem sie dann von einer moderatorin als eine der heißesten schauspielerinnen bezeichnet wurde, antwortete megan: "ich bin mir sicher, die doppelgängerin von alan alda zu sein. ich bin trans. ich bin ein mann." auf die nachfrage, wo denn ihr damaliger verlobter brian austin green sei, sagte sie: "er will nicht hier sein. er wollte nicht mein date sein. er ist ein mann. er hat ein ego. er arbeitet wahrscheinlich an musik. ich glaube, es ist ihm egal."
wie man sich vorstellen kann, waren damals weder megans kolleg*innen, arbeitgeber*innen noch ihre fans besonders begeistert von diesem seltsamen interview.