olly murs - krankenhaus nach konzert
oh oh, olly murs musste nach einem bühnenunfall ins krankenhaus! der sänger meldete sich aber per video auf instagram bei seinen fans und gab entwarnung: "es waren verrückte 72 stunden. tut mir leid, dass ich heute morgen wie ein sack voller scheiße aussehe, aber ich wollte euch eine nachricht schicken, um euch wissen zu lassen, was los ist."
bei seinem konzert am 30. juli hatte olly sich bei einem sprung am knie verletzt. ein knochensplitter war in sein knie gewandert und hatte sich in der kniekehle festgeklemmt. sein bein war lahmgelegt und olly musste das restliche konzert humpeln. der sänger musste bereits 2020 am knie operiert werden und hätte dabei fast sein bein verloren - die angst war dementsprechend groß.
die operation wollte der sänger so schnell wie möglich hinter sich bringen, denn seine konzerte am 14. und 15. august möchte er nicht absagen. wie die konzerte aussehen werden, ist noch unklar, vermutlich muss aber ein stuhl auf der bühne für den sänger herhalten. wir drücken die daumen, dass olly ganz schnell wieder fit wird.