lifestylenews >

tom brady: beendet karriere?

tom brady - beendet karriere?

© foto: dpa

war es das für tom brady? berichte über einen rücktritt des siebenmaligen super-bowl-champions halten die football-fans in atem. noch herrscht aber unklarheit über die zukunft des star-quarterbacks. nachdem der us-sportsender espn das ende seiner beeindruckenden football-karriere verkündet und sogar die national football league ihr aushängeschild bereits auf der homepage gewürdigt hatte, machten anderslautende meldungen die runde. nach angaben der nachrichtenagentur ap habe der quarterback der tampa bay buccaneers dem general manager jason licht in einem telefonat mitgeteilt, dass er noch keine entscheidung getroffen habe.

auch bradys agent don yee wollte in einer mitteilung das karriereende nicht bestätigen. "ohne auf die genauigkeit oder ungenauigkeit der berichte einzugehen, tom wird der einzige sein, der seine pläne mit absoluter genauigkeit zum ausdruck bringt", hieß es in einem statement.bereits seit geraumer zeit wird über einen möglichen rücktritt des besten football-spielers der geschichte spekuliert. der 44-jährige spielt seit 2000 football in der nfl, zunächst bis 2019 für die new england patriots, mit denen er sechs mal den titel gewann. danach wechselte der quarterback nach tampa und holte sich 2021 seinen siebten super-bowl-ring. gleich fünf mal wurde er im super bowl als wertvollster spieler (mvp) geehrt.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2024
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop