lifestylenews >

jlo über ihre liebe zu ben affleck

jlo - über ihre liebe zu ben affleck

© foto: dpa

schauspielerin und sängerin jennifer lopez ist froh, dass sie und ben affleck nach langer trennung wieder zueinandergefunden haben. "ich schätze mich sehr glücklich und bin froh und stolz, mit ihm zusammen zu sein", sagte die 52-jährige dem magazin 'people'. "es ist eine wunderschöne liebesgeschichte, dass wir eine zweite chance bekommen haben."

zuerst hätten sie "ein wenig angst" gehabt, ihre beziehung erneut öffentlich zu machen, erzählte lopez weiter. während ihrer ersten beziehung seien sie naiv gewesen und die öffentlichkeit habe ihnen geschadet. die beiden schauspieler waren damals bereits verlobt, trennten sich 2004 aber wieder. 2021 zeigten sich die beiden dann beim filmfest in venedig erstmals wieder als paar.

vieles habe sich in der zwischenzeit verändert, sagte lopez: "wir sind jetzt älter, wir sind schlauer, wir haben mehr erfahrung, wir sind an anderen punkten in unserem leben, wir haben jetzt kinder, und wir müssen uns dieser dinge sehr bewusst sein."

auch die beziehung selbst fühle sich im zweiten anlauf anders an, man schätze und zelebriere sie mehr. "wenn du jemanden findest, den du wirklich liebst, und dann noch eine zweite chance bekommst? das ist etwas wirklich seltenes, kostbares und schönes, und wir sehen es nicht als selbstverständlich an."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop