harry styles - gibt intimes interview
harry styles’ neues album ‘harry’s house’ wird bereits mit spannung erwartet. die erste single ‘as it was’ hält sich seit der veröffentlichung in deutschland, den u.k. und den vereinigten staaten durchgängig auf den spitzenplätzen. passend zum titel hat harry jetzt ein intimes interview in der 'better homes & gardens' gegeben.
in dem porträt beschreibt der ehemalige ‘one direction’-star ausführlich, wie die pandemie ihm die benötigte zeit gegeben habe, die auswirkungen des publicity-kults, der um die boyband entstanden war, zu verarbeiten. styles, der als solokünstler inzwischen auch als eine art queeres sex-symbol gefeiert wird, habe insbesondere unter dem druck auf sein privatleben gelitten, der auch immer wieder durch sogenannte sittlichkeitsklauseln verstärkt worden sei.
heute fühle er sich freier und nicht mehr so verängstigt, sowohl musikalisch als auch privat. die immer wieder aufkommenden fragen nach seinem sex- und datingleben winkt er heute ab. seine orientierung wolle er nicht definieren, das sei einfach nicht mehr zeitgemäß und komplett entgegen seines ideals.
dem interview nach zu urteilen, ist das album ein frischer start und eine sehr persönliche angelegenheit für harry. das ganze interview könnt ihr hier lesen.