meghan & harry - doch keine netflix-serie!
schon 2020 kündigten harry und meghan an, im laufe des jahres offiziell ihre royalen titel und verpflichtungen abzutreten und sich nach kalifornien zurückziehen zu wollen. doch relativ schnell war klar, dass es trotzdem keineswegs langweilig für die beiden wird: kurz nach der ankündigung wurde bekannt, dass der enkel der queen und die ehemalige ‘suits’-darstellerin einen mehrjährigen deal mit netflix abgeschlossen hatten, unter welchem die beiden verschiedene formate für den streamer entwickeln sollten. netflix kündigte bereits im juli 2021 die kinderserie 'pearl' an, die unter anderem von meghan produziert wird.
doch nachdem der streamingdienst vor kurzem das erste mal seit jahren eine negative bilanz aus den eigenen zahlen ziehen musste, reagiert man jetzt mit sparmaßnahmen: harry und meghans serie, die die geschichte eines zwölfjährigen mädchens zeigen sollte, das sich geprägt von historisch wichtigen frauen von abenteuer zu abenteuer schlägt, wird gestrichen.
obwohl die absage wohl zweifelsohne eine enttäuschung für die beiden ist, wird nicht lange zeit für trübsal bleiben: harry arbeitet unter anderem an einem doku-format über die von seiner stiftung veranstalteten ‘invictus games’, bei denen im dienst verletzte soldaten und soldatinnen im sportlichen wettkampf gegeneinander antreten.