lifestylenews >

jerome boateng: wieder vor gericht

jerome boateng - wieder vor gericht

© foto: dpa

auf die zwei angesetzten gerichtstage für den prozess gegen den fußballstar jerome boateng folgt heute ein dritter. zu unterschiedlich sind die geschichten der zeugen und beteiligten.

für den dritten prozesstag sind zwei medizinische und psychologische gutachter angekündigt. zur wahrheitsfindung sollen sie ihre einschätzung zu den vorwürfen abgeben, denn boateng hat bei den letzten gerichtsterminen keine miene verzogen: "er bestreitet strafbares tun, wird sich ansonsten aber nicht zur sache äußern", sagte einer seiner drei anwälte.

unter anderem sollen chatverläufe, sowie eine handyaufnahme aus dem urlaub für klarheit sorgen und offen im gericht gezeigt werden. ob es morgen schon zu den plädoyers kommen wird, ist noch unklar.

jerome ist angeklagt, weil er seine damalige partnerin in einem karibik-urlaub 2018 beleidigt und verletzt haben soll. letztes jahr erhielt er dafür eine geldstrafe von 1,8 millionen euro, wogegen er aber widerspruch einlegte. deshalb ist im oktober ein neuer prozess gestartet.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop