lifestylenews >

the weeknd: arbeit an neuer musik

the weeknd - arbeit an neuer musik

© foto: dpa

the weeknd soll an seiner neuen musik arbeiten. der 'creepin‘-künstler ist im aufnahmestudio beschäftigt - vor der zweiten etappe seiner weltweiten stadiontournee 'after hours til dawn‘, bei der er von juni bis oktober in ganz europa und auch in lateinamerika konzerte spielen wird. in einem interview gegenüber 'the hollywood reporter‘ verriet der star: "ich war definitiv inspiriert. ich bin im aufnahmestudio gewesen.“ der grammy-gewinner, der mit bürgerlichem namen abel tesfaye heißt, hatte vor kurzem 'nothing is lost (you give me strength)‘ veröffentlicht, den soundtrack zum 'avatar: the way of water‘-film, und hat verkündet, dass er das lied mehrmals umschreiben musste, um es basierend auf dem feedback von regisseur james cameron zu "perfektionieren“. der musiker erzählte: "das beste am songschreiben war, notizen von james [cameron] zu bekommen und sicherzustellen, dass alle texte und töne zu den themen des films passten. ich glaube, ich habe den song vielleicht ganze sechs mal umgeschrieben, um sicherzustellen, dass er perfekt ist.“ der 'bleeding lights‘-sänger gab auch zu, dass er sehr "dankbar“ dafür wäre, wenn sein soundtrack für einen oscar nominiert würde.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop