lifestylenews >

selena gomez: wollte ein baby adoptieren

selena gomez - wollte ein baby adoptieren

© foto: dpa

nach ihrer langjährigen on-off-beziehung mit justin bieber hatte selena gomez beschlossen, auch ohne partner mutter zu werden. im interview mit dem 'time-magazine' verriet selena: "ich wollte mit 35 adoptieren, wenn ich niemanden kennengelernt hätte".

doch mittlerweile ist die sängerin nicht mehr alleine und turtelt regelmäßig mit ihrem freund benny blanco vor der kamera. auch benny blanco ist von den baby-wünschen nicht abgeneigt. in der 'the howard stern show' plaudert er über die baby-pläne: "ich denke da jeden tag drüber nach. das ist mein nächstes ziel auf der liste. ich habe einen haufen patenkinder und neffen/nichten. ich liebe es, von kindern umgeben zu sein. dennoch leben wir von tag zu tag. ich weiß nur, dass ich, wenn ich sie ansehe, mir sage: 'ich kenne keine welt, in der es besser sein könnte als hier.' das sage ich ihr immer."

wir sind gespannt, wann selina gomez und benny blanco ihre pläne in die tat umsetzen werden!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop