ist der Traum geplatzt? - Kim Kardashian wird doch keine Anwältin
die reality ikone steht gerade mit so einigem in den schlagzeilen. erst kürzlich feierte ihre neue anwaltsserie premiere, sie brachte schamhaartangas raus und jetzt hat sie auch noch das letzte examen zur anwältin nicht bestanden.
das war wohl nix
auch wenn sie in der serie ,all’s fair‘ eine scheidungsanwältin spielt, hat dies kim kardashian im echten leben wohl nicht zum bestehen ihres examens geholfen. das kommentiert sie direkt humorvoll in einer instagram story. dort sagt sie, dass sie noch keine anwältin sei, bisher spiele sie nur eine gut gekleidete im fernsehen. doch die schauspielerin lässt sich nicht unterkriegen und ist fest entschlossen, nach 6 jahren studium endlich die abschlussprüfung zu bestehen.
doch nicht so einfach wie gedacht?
vielleicht war die influencerin doch ein bisschen zu optimistisch, als sie ende oktober noch stolz verkündete die prüfung abgelegt zu haben und zwei wochen später die zulassung erwartete. gelernt hat sie mit chat gpt und gibt zu, die ki immer mit fotos von rechtsfragen gefüttert zu haben. ob die unternehmerin, die erst kürzlich ihre neue „skims“ kollektion rausgebracht hat, zur vorbereitung ihren kopf demnächst vielleicht lieber in bücher steckt bleibt ihr überlassen. für sie ist es wichtig, sich für andere menschen einzusetzen und diesen weg ohne abkürzungen zu gehen, auch wenn sie dabei vielleicht auch mal durch eine prüfung fällt