Jannik Kontalis - Hat er was mit den Penny-Schafen zu tun?
am montag sind rund 50 schafe in eine penny-filiale in burgsinn marschiert und haben damit für krasse verwirrung gesorgt. jetzt postet der reality-star jannik kontalis kryptische insta-stories. was hat er mit dem schaf-chaos zu tun?
irgendwas stimmt hier nicht
offiziell heißt es, die schafe wurden bei einem snack-stopp am fluss von ihrer herde getrennt und hätten sich danach von selbst in den supermarkt verirrt. der „make love, fake love“-star postet jetzt auf instagram eine reihe an stories, die auf seine involvierung in das ganze hindeuten.
fans sammeln in janniks storys hinweise
kurzfristig hat er gestern nach einem videografen in der umgebung von burgsinn gesucht. das thema des drehs bleibt dabei erstmal geheim, aber er hat schon verraten, dass es irgendetwas mit dem penny zu tun hat. „wer checkt, der checkt,“ schreibt er zu einem bild des ladenschilds, gefolgt von einer reihe emojis mit finger vor dem mund. auf den nächsten story-slides teast er noch weiter auf den zwischenfall. zu einem foto von einem schafstall schreibt er: „und es hat was hiermit zu tun.“ in der nächsten slide dann: „ob ich den übeltäter gefunden habe, seht ihr morgen.“
steckt er vielleicht dahinter?
seine follower scheinen schon was zu vermuten. „die sind doch in penny marschiert,“ heißt es in einer direktnachricht, die kontalis in seiner story postet. dazu schreibt er noch „einige riechen den braten schon,“ begleitet von lachenden emojis. wer wissen will, ob er wirklich hinter der schaf-aktion steckt, muss wohl heute seinen instagram-kanal im blick behalten. denn seine storys teasen auf mehr infos, die heute noch kommen sollen.