Familiendrama?! - Brooklyn Beckham will keine Versöhnung
Nachdem in den letzten Jahren die Gerüchteküche um das Drama bei Familie Beckham gebrodelt hat, hat sich Brooklyn Peltz-Beckham nun erstmals dazu geäußert.
Abrechnung auf Instagram
Der Sohn vom Spice Girls Star Victoria und Fußballikone David Beckham hat in seiner Instagram Story mit seinen berühmten Eltern abgerechnet. Er hat erklärt, dass er keine Versöhnung möchte und sich nun zum ersten Mal für sich selbst einsetzt.
Es kriselt schon länger
Zwar gab es 2024 noch gemeinsame Weihnachtsfotos, aber hinter den Kulissen hat es wohl schon Jahre zuvor gebrodelt. Brooklyn deutet an, dass seine Familie mit seiner Beziehung zu Milliardärstochter Nicola Peltz-Beckham so gar nicht einverstanden waren. Er erklärt, dass sie versucht hätten, seine Beziehung noch vor der Hochzeit 2022 zu ruinieren. Noch in der Nacht vor der Hochzeit hätten Familienmitglieder ihm gesagt, das Nicola „nicht blutsverwandt“ sei und „nicht Familie“ wäre.
Keine Hochzeit ohne Drama
Brooklyn enthüllt auch Details über die Hochzeit mit seiner Frau Nicola Peltz-Beckham. So soll seine Mutter nicht nur eine spontane Absage für das Hochzeitskleid gegeben haben, sondern auch den romantischen ersten Tanz mit seiner Angetrauten gekapert haben. Vor 500 Hochzeitsgästen habe Sänger Marc Anthony ihn auf die Bühne gerufen wo anstelle seiner Frau stattdessen seine Mutter auf ihn wartete. Er schrieb, dass sie sehr unangemessen an ihm tanzte und er sich nie zuvor so unwohl und gedemütigt gefühlt hätte.
Er endet sein sechsteiliges Statement damit, dass er und seine Frau sich ein friedliches, privates und glückliches Leben wünschen. Weit weg von einem Leben, dass von der Presse und dem perfekten Bild nach aussen kontrolliert wird.